DSC 0268

"Auf die Plätze - fertig - los!", hieß es für unsere Schülerinnen und Schüler am Sportplatz auf dem Oberfeld. Bei herrlichem Wetter konnten die jährlichen Bundesjugendspiele ab-gehalten werden. Dabei konnten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in den Disziplinen "Laufen - Werfen - Weitsprung" messen. Vor allem für unsere Erstklässler ist dieses sportliche Großereignis immer ein tolles Erlebnis. Die Sportler und Sportlerinnen aus den Jahrgangsstufen 3 und 4 können sich durch herausragende Leistungen zu den Kreis-Jugendspielen qualifizieren. Und da haben einige Wettkämpferinnen und Wettkämpfer sehr gute Chancen! Wir drücken die Daumen!

Dank der zahlreich erschienenen Eltern, die bei der Durchführung der Wettspiele tatkräftig mithalfen, konnten diese noch vor Einsetzen der großen Hitze abgeschlossen werden. Ein ganz herzliches DANKESCHÖN hierfür!

Nun sind wir sehr gespannt, wer in diesem Schuljahr Sieger- und Ehrenurkunden erhält bzw. wer sogar Schulsieger und Schulsiegerin geworden ist und welche "Spitzensportler" unsere Schule beim Kreisentscheid vertreten werden! Wir drücken die Daumen!

Termine

Montag, 29. Juli 2019 08:00 - Sommerferien
Dienstag, 30. Juli 2019 08:00 - Sommerferien
Mittwoch, 31. Juli 2019 08:00 - Sommerferien
Donnerstag, 01. August 2019 08:00 - Sommerferien
Freitag, 02. August 2019 08:00 - Sommerferien