...wir haben schöne Stunden mit dir verbracht. Singen "goodbye" und sagen "adieu", der Abschied tut schon ein wenig weh. All unsere Wünsche, sie sollen dich begleiten, auch im Ruhestand!

DSC 0025

In den Ruhestand verabschiedet wurde auch unsere langjährige Kollegin und Weggefährtin Frau Angela Knott. Mit einer kleinen Feierstunde überraschte die Schulfamilie die angehende Pensionärin. Besonders die Klasse 4b, die Frau Knott in der ersten und zweiten Jahrgangsstufe unterrichtete  und ihre jetzige Klasse 2b, gaben der Abschiedsfeier mit Wort- und Gesangsbeiträgen einen gebührenden Rahmen. Zur Erinnerung an ihre Schulzeit erhielt Frau Knott wohl durchdachte Geschenke, wie z.B. ein kleines Päckchen mit "Ausreden", ein Büchlein mit "Schönschriftwünschen", ein Fläschchen "Schulhausduft" sowie eine Dose "Pausenlärm".

Schön war auch, dass zahlreiche Schüler-Eltern der Feier bewohnen konnten. Als Dank für Ihr wertvolles, pädagogisches Wirken sowie das gute Miteinander überreichten die Eltern eine Pflanze zum Andenken. 

Als Schlusslied sang die Schulfamilie das Lied "All das wünsch ich dir" und bedankte sich bei der engagierten Lehrerin mit großem Applaus.

DSC 0047 1 DSC 0054a

Sichtlich überrascht als auch gerührt richtete abschließend Frau Knott einige Dankesworte an die Schulfamilie.

Liebe Angela, wir danken dir für eine wundervolle Zeit und tolle Zusammenarbeit und wünschen dir für deinen Ruhestand vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und Wohlergehen!

 

 

Termine

Samstag, 24. August 2019 08:00 - Sommerferien
Sonntag, 25. August 2019 08:00 - Sommerferien
Montag, 26. August 2019 08:00 - Sommerferien
Dienstag, 27. August 2019 08:00 - Sommerferien
Mittwoch, 28. August 2019 08:00 - Sommerferien